• Jobs Job bei Firmengruppe Liebherr

Sachbearbeiter Group Talentmanagement (m/w/d)

Firmengruppe Liebherr

Biberach an der Riß, 88400

Handwerk

Biberach an der Riß

Sachbearbeiter Group Talentmanagement (m/w/d) Die Liebherr-International Deutschland GmbH mit Sitz in Biberach an der Riß nimmt für die Firmengruppe Liebherr, die weltweit mehr als 50.000 Mitarbeitende in über 140 Gesellschaften beschäftigt, vielfältige Funktionen in den Bereichen Finanzen, Steuern, Revision, Recht, Versicherungswesen, Personal sowie Kommunikation und Markenführung wahr. Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben Koordination und Organisation von Schulungen (Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Evaluation) Mitwirken bei der Seminarplanung Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Referenten (m/w/d), Kommunikation mit Schulungsanbietern (m/w/d) Betreuung und Administration unseres Learning Management Systems z.B. Pflege des Schulungskatalogs Tatkräftige Unterstützung des Teams bei der Planung und Realisierung spannender Personalentwicklungs-Projekte Direkte Kommunikation mit HR Abteilungen und Geschäftsführungen in den Gesellschaften Erstellung von Unterlagen und Präsentatonen in deutscher und englischer Sprache Assistenztätigkeiten für die Abteilungsleitung Mitarbeit bei der Pflege unserer internen Kommunikationsplattform sowie des HR Guidebooks Mitarbeit beim Aufbau und der Pflege von abteilungsrelevanten KPIs Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau/-mann, im Bereich Eventmanagement oder Hotelmanagement Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen wie PowerPoint und Teams Erste Erfahrungen im Bereich Personalentwicklung, Schulungsorganisation von Vorteil Freiraum nutzen: Ihre Vorteile Flexibilität im Alltag durch hybride Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Unterstützung bei vielen Lebensereignissen mit Zuwendungen und Sonderurlaubstagen Faire und leistungsgerechte Vergütung Finanzielle Unterstützung für den Arbeitsweg: mit dem regionalen Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Gemeinsam wachsen: mit unserem vielseitigen Schulungsprogramm Zusammen Großes erreichen: Kollegen auf der ganzen Welt Teamspirit meets Raum für Kreativität Sich mit leckeren Gerichten aus regionalen Lebensmitteln unserer Kantine stärken Gesund unterwegs sein: mit unserem Bike-Leasing Für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zukunft: Betriebsarzt, Vergünstigungen für Sport- und Freizeitaktivitäten sowie betriebliche Altersvorsorge Anschrift: Liebherr-International Deutschland GmbH Hans-Liebherr-Strasse 45 88400 Biberach an der Riß Kontakt: Christina Hein Tel.

: 49 (7351) 41 4774ßes erreichen: Kollegen auf der ganzen Welt Teamspirit meets Raum für Kreativität Sich mit leckeren Gerichten aus regionalen Lebensmitteln unserer Kantine stärken Gesund unterwegs sein: mit unserem Bike-Leasing Für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zukunft: Betriebsarzt, Vergünstigungen für Sport- und Freizeitaktivitäten sowie betriebliche Altersvorsorge Anschrift: Liebherr-International Deutschland GmbH Hans-Liebherr-Strasse 45 88400 Biberach an der Riß Kontakt: Christina Hein Tel.

: 49 (7351) 41 4774

Spezialist M365 und Exchange (m/w/d)

Vermessungsingenieur (m/w/d)

Vermessungsingenieur (m/w/d) - Großraum Dettingen a. d. Iller

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Frensdorf)

Leiter/in Frontend Entwicklungsteam
   YOUMMDAY GmbH (Kreuzberg)

Software Audit Consultant (m/w/d)
   Domizil-Revisions AG (Bockenheim)